© 2018 Eichele und Ditgen           Impressum   |   Datenschutz

RECHTSANWALT

HANS-GEORG KLATT

Telefon: 0261 / 91513 – 32

Telefax: 0261 / 91513 – 11

E-Mail: klatt@eichele-ditgen.de

Rechtsanwalt Hans-Georg Klatt studierte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Seit 1978 ist er Rechtsanwalt in Koblenz.

1984 Gründung der Sozietät Kessler & Klatt in Koblenz, die bis zum Zusammenschluss mit unserer Kanzlei im Oktober 2013 fortgeführt wurde. Schwerpunkte seiner langjährigen Tätigkeit: Verkehrsrecht mit Durchsetzung zivilrechtlicher Ersatzansprüche auch gerade wegen Personenschaden einerseits, Verkehrsstrafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht andererseits; Schadensersatz- und Arzthaftungsrecht; Familienrecht in all seinen Ausgestaltungen; wirtschaftsrechtliche und vertragsgestaltende Unterstützung von Firmen auch gerade im Bereich der IT-Projekte wie z.B. bei Einführung von ERP-Systemen, Arbeitsrecht.